Start unter neuem Namen:  „Heeder Stiftungsmeile“

Die  „Heeder Stiftungsmeile“ findet in diesem Jahr am 26. und 27. Mai 2018 von 14:00 - 18:00 Uhr statt.

Mit vielen Aktionen fand am 21. und 22. Mai die Heeder Aktionsmeile statt.

Auf der Aktionsmeile im Diepholzer Ortsteil Heede präsentieren sich die dort ansässigen Firmen und es werden Spenden für unsere Stiftung gesammelt. Ursprünglich wurde die Meile zum 25-jährigen Firmenjubiläum der Möller GmbH veranstaltet.

Am 23. & 24. Juni 2012 fand die 4. Heeder Aktionsmeile statt, auch in diesem Jahr mit vielen Aktionen und Veranstaltungen. Für Einblicke und Eindrücke haben wir einige Bilder hochgeladen.

2010 fand die Aktionsmeile bereits zum dritten Mal statt. Viele Aktionen und Veranstaltungen sorgten wieder für ein Wochenende voller Spaß und Freude. Wir freuen uns bereits auf das nächstes Mal.

Die zweite Heeder Aktionsmeile fand am 14. und 15. März 2009 statt. 

Anläßlich des 25jährigen Firmenjubiläums der Firma Möller fand die Heeder Aktionsmeile am 2. Februar 2008 das erstet Mal statt.